Es gibt die Goldmarie und die Pechmarie. Zumindest in Grimms Märchen.
Und dann gibt es noch die SandMarie. Die sitzt manchmal auf einer emiratischen Düne und lässt den Sand durch ihre Finger rinnen. So wie die Sandkörner herab, fließen dann gelegentlich Buchstaben durch ihren Sinn, welche sich zu Worten und Sätzen fügen: Über das Leben allgemein, das Leben als Expat in den Emiraten, über Menschen, Bücher (z.B. mein eigenes, s.o.), Erlebnisse....

Donnerstag, 10. März 2016

Danke für 15.000 Klicks!

                         http://dobberzin.de/wp-content/Blumenstrau%C3%9F5.jpg


So, da war er: Der 15.000 Klick auf meinen Blog, seit ich diesen vor zwei Jahren ins Leben rief. Er kam aus.... DEUTSCHLAND, um 11.10 Uhr (VAE-Zeit).

Ich freue mich über diese zahlreiche Leserschaft, die von rund um den Erdball zu stammen scheint - täglich kann ich verfolgen, wie Menschen aus Brasilien oder Russland oder Mexiko oder Frankreich oder Hongkong oder oder... hierher finden. Und hoffentlich dank der "Übersetzer"-Funktion auf der rechten Spalte auch ihre gewünschten Informationen finden!
Ich werde mir Mühe geben, auch weiterhin vielfältige Seiten der VAE zu beleuchten.


Bild: http://dobberzin.de/?attachment_id=1947